Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 25. Mai 2013

Der Countdown läuft...


Ganz gemäß dem Motto "shop till you drop" und a la Sex an the City 2 geht es nächste Woche nach Dubai und Abu Dhabi - und weil man sich ja sonst nichts gönnt gibts den Hinflug dank prall gefülltem Meilenkonto bei Emirates auch noch in der Business Class - und das im A380! Wuhhaa, ich kann mein Glück selbst kaum fassen :-)

Dann wird selbstverständlich die Emirates Lounge am Münchner Flughafen sehr genau unter die Lupe genommen und während dem Flug werde ich alle Knöpfe an meine Sitz drücken die ich finden kann, das komplette Bordprogramm hoch und runter testen und die Belastbarkeit der Flugbegleiterinnen auf Herz und Nieren prüfen.

Wir verbringen 11 Tage in den Vereinigten Arabischen Emiraten und werden in dieser Zeit drei verschiedene Luxushotels besuchen. Da wir Dubai bereits 2009 und 2011 kennen lernen durften, liegt dieses Jahr unser Schwerpunkt eher auf Abu Dhabi.

Welche Hotels auf unserem Reiseplan stehen wird noch nicht verraten...also.....stay tuned und keep traveling! :-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen