Dieses Blog durchsuchen

Montag, 24. Juni 2013

St. Regis Saadiyat Island Resort - Nobelhotel für einen relaxten Badeurlaub gut geeignet

Das Hotel liegt ca. 20 km entfernt von Abu Dhabi Stadt auf Saadiyat Island und ist daher eher geeignet für einen Bade- oder Golfurlaub. Der Service und die Ausstattung der Anlage waren der Hotelkategorie entsprechend. Wir hatten Halbpension, was bei der Alleinlage des
Hotels auch zu empfehlen ist. Es gibt einen Supermarkt auf dem Hotelgelände...ansonsten ist die Infrastruktur auf der Insel noch im Aufbau. Es stehen jederzeit Taxis vorm Eingangsbereich für die Gäste bereit. Der Strand ist sehr schön und die Poolanlage umfasst einen Hauptpool, einen Erwachsenenpool und einen schönen Kinderpool inklusive Betreuung. Wir haben uns hauptsächlich am Erwachsenenpool aufgehalten. Der Poolboy ist sehr aufmerksam, Handtücher werden sofort gebracht, die Liege wird zurecht gerückt und der Sonnenschirm geöffnet. Das kulinarische Angebot war sowohl beim Frühstück als auch beim Abendbüffet sehr umfangreich und lecker. Uns haben es besonders die Zimmer angetan, diese sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet, das Bad ist ein Hammer! Sehr groß mit Badewanne UND Dusche und zwei Waschtischen mit Spiegeln usw. Es fehlt wirklich an nichts.  

Tipp: Wen Temperaturen zwischen 35 und 42 Grad in den Sommermonaten zwischen Juni und August nicht abschrecken, der kann in den Luxusresort gut zwischen 30% und 40% auf die Hotelrate einsparen und ggf. ein Schnäppchen machen.  








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen