Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 7. September 2013

Hotelguide - Asien

Asien hat sich zu unserem absoluten Lieblingsreiseziel gemausert und ist seit dem ersten Kontakt mit Thailand auch an meiner ausgeprägten Reisesucht schuld :-) Danke Thailand!

Die wundervollen Menschen, die exotische Kultur und das superleckere Essen sind nur einige Gründe, die Asien für mich zur perfekten Reisedestination machen.

Ich liebe beeindruckende Naturschauplätze, endlose menschenleere Strände, grandiose Ausblicke und pulsierende Großstädte. Das alles und noch viel mehr findet man in Asien. Dennoch möchten wir auf Luxus und etwas Dekadenz nicht verzichten. Und auch in diesem Bereich setzt Asien mit tollen, individuellen, romantischen und luxuriösen Unterkünften immer wieder neue Maßstäbe. Ebenfalls perfekt ist in der Regel der Service und die Freundlichkeit des Personals.Hier kann sich so manches deutsches Luxushotel eine Scheibe abschneiden. Dass Luxusurlaub in den meisten Ländern Asiens noch relativ bezahlbar