Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 11. Januar 2014

Mein Reisejahr 2013...


Auf vielfachen Wunsch habe ich mein Reisejahr 2013 für euch mal etwas genauer aufgelistet, um zu zeigen, dass ich TATSÄCHLICH nicht über mehr als 30 Urlaubstage im Jahr verfüge, und man trotz Vollzeitjob und durch geschickte Planung, dennoch viel von der Welt sehen kann.
Natürlich sind das immer nur kurze Eindrücke und man kann immer nur ein bisschen in das jeweilige Reiseland hineinschnuppern und einen Eindruck gewinnen. Aber ich bin dennoch
glücklich darüber dieses Jahr sooo viel gesehen und erlebt zu haben und bin meinem Mann
und meiner Familie sehr dankbar, dass sie meine Sucht mit solch stoischer Gelassenheit hinnehmen und mich auch immer brav auf die Reisen begleiten - weil gemeinsam ist es einfach doppelt schön!

Leider wird dadurch meine Reisewunschliste nicht kürzer sondern länger, aber damit kann ich leben ;-)

PARIS
16. Februar 2013 bis 18. Februar 2013  => 3 Tage = 1 Tag Überstunden

LONDON  
18. März 2013 bis 19. März 2013 => 2 Tage = 2 Urlaubstage

PORTUGAL 
13. April 2013 bis 17. April 2013  => 5 Tage = 3 Urlaubstage

BARCELONA   
28. April 2013 bis 2. Mai 2013 => 5 Tage = 3 Urlaubstage

ABU DHABI / DUBAI
31. Mai 2013 bis 10. Juni 2013  => 11 Tage = 7 Urlaubstage

HAMBURG 
14. Juni 2013 bis 16. Juni 2013  => 3 Tage = 1 Tag Überstunden

NORDSEEKREUZFAHRT AIDA + private Besuche in Oldenburg
21. September 2013 bis 1. Oktober 2013 => 10 Tage = 6 Urlaubstage

WIEN 
24. Oktober 2013 bis 26. Oktober 2013 => 3 Tage = 2 Urlaubstage

NORDEUROPA KREUZFAHRT AIDA
31. Oktober 2013 bis 8. November 2013 => 9 Tage = 6 Urlaubstage



_________________________________________________________________

= 29 Urlaubstage gesamt + 2 Tage Überstunden 

 

Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich clever geplant :D Hast du schon Pläne für dieses Jahr?

    AntwortenLöschen
  2. ja einige :-D werde in den nächsten Tagen einen Ausblick auf 2014 posten.

    AntwortenLöschen
  3. Ziemlich cool ;) Zumal du ja fast jeden Monat wo warst, nicht schlecht!

    Lg, Liane
    schau auch gerne mal auf meiner Weltreise Facebookpage vorbei: www.facebook.com/travelstoryteller

    AntwortenLöschen
  4. Genau - mal sehen, ob ich das dieses Jahr fortführen kann ;-) Ich werd gleich mal deinen Blog besuchen.

    AntwortenLöschen